Edmund Boudier GmbH – seit über 70 Jahren deine erfahrenen Profis für qualitative Lösungen in Maschinenbau und Elektrotechnik!

Ein Traditionsunternehmen, das Kunden die Sorgen um Ausfallzeiten des Betriebs wegen defekter Maschinen nimmt und stattdessen auf ganzer Linie überzeugt durch …

Zuverlässigkeit

Fairness

Empathie

Schnelligkeit

Von 1946 bis heute: Pionierarbeit in Maschinenbau und Elektrotechnik mit schnellen Reparatur- und Wartungsarbeiten.

Edmund Bourdier Historie

Einzigartig in Deutschland als Elektromaschinenbau-Firma mit KFZ-Werkstatt.

Die Historie unseres Unternehmens erstreckt sich bis ins Jahr 1946, als Edmund Boudier das Unternehmen in Saarlouis gründete. Den Standort in Saarlouis Roden haben wir bis heute beibehalten. Allerdings gibt es auch Neuigkeiten: Die Geschäftsführung liegt nun in den Händen von Maik Klein, einem Elektrotechnikmeister und Elektroniker für Maschinen und Antriebstechniken.

Als mittelständisches Unternehmen sind wir stolz darauf, 12 engagierte Mitarbeiter zu beschäftigen, von denen zwei im Kfz-Bereich tätig sind und der Rest im Maschinenbau.

Wir sind übrigens auch einer der letzten Elektromaschinenbau-Betriebe mit Kfz-Werkstatt in Deutschland. Das bedeutet für Sie: umfassender Service! Sie sparen Zeit und Geld und minimieren das Risiko von Ausfallzeiten! Durch unsere Kfz-Werkstatt vor Ort erhalten Sie schnelle, effiziente Lösungen in Reparatur und Wartung sowohl für Elektromaschinen als auch für Fahrzeuge.

Von Visionen angetrieben: Boudier Elektrotechnik & Maschinenbau gestaltet die Zukunft.

Die Wünsche und die Zufriedenheit seiner Kunden stehen für Inhaber und Geschäftsführer der Edmund Boudier GmbH, Maik Klein, immer an erster Stelle. Als Elektrotechnikmeister und Elektroniker für Maschinen und Antriebstechniken kann er auf fundiertes Fachwissen und viel praktische Erfahrung zurückgreifen. Schon früh war klar, dass Maik in der Elektro-Branche arbeiten würde, denn er war schon als Kind völlig begeistert von Elektrizität. Er begann seine Berufslaufbahn selbst als Auszubildender im Unternehmen. Nachdem er seinen Meisterbrief erlangte, machte er sich mit einer eigenen Elektrotechnik-Firma selbstständig. Als er erfuhr, dass seine alte Firma keinen Nachfolger in Aussicht hatte, zögerte er nicht lange und übernahm sie.

Diese Leidenschaft für Elektrizität trägt er bis heute in sich: Maik liebt seine Arbeit über alles, und das schwappt über – sowohl auf fachlicher als auch auf persönlicher Ebene. Mit hohem Qualitätsanspruch sorgen er und sein Team dafür, dass bei den Kunden alles zuverlässig und stressfrei funktioniert.

Maik Klein

Maik Klein –

ein Geschäftsführer mit Herz, Hingabe und Visionen.
Maik Klein

Stefan Boudier –

Elektroingenieur

Ein wertvolles Mitglied unseres Teams, trat am 1. Juli 1983 in unser Unternehmen ein.

Stefan, der Sohn von Edmund und Emma Boudier, begann seinen Weg  direkt nach seinem Studium. Durch seine technische Expertise hat er wesentlich zum Erfolg beigetragen und erarbeitete sich schließlich in die Geschäftsführung.

Wir schätzen seine langjährige Mitarbeit und danken ihm für seine herausragenden Leistungen.

Möge die Zukunft für Stefan genauso erfüllend sein wie die vergangenen Jahre.

Unser 12-köpfiges Expertenteam geht jedes Projekt mit Präzision und hohem Qualitätsanspruch an und vergisst dabei nie den Spaß an der Arbeit!

Edmund Boudier Elektrotechnik Maschinenbau Team
Maik Klein

Wir setzen auf stetige Weiterentwicklung.

Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Weiterbildungen teil, um Ihr Projekt noch präziser und effizienter ausführen zu können. Hier ein Auszug unserer Zertifikate, auf die wir Stolz sein können:

Boudier-Elektro-und-Maschienenbau-Zertifikat
Boudier-Elektro-und-Maschienenbau-Zertifikat
Boudier-Elektro-und-Maschienenbau-Zertifikat
Boudier-Elektro-und-Maschienenbau-Zertifikat
Boudier-Elektro-und-Maschienenbau-Zertifikat
Boudier-Elektro-und-Maschienenbau-Zertifikat